TV Senioren unterwegs

Kaffee und Kuchen mit Angela Wiedel und Modenschau

Für diese Nachmittagsfahrt hatte sich wieder eine große Anzahl TV-Senioren angemeldet.

Besucht wurde ein Modehaus in der Nähe von Aschaffenburg, wo die aus Funk und Fernsehen bekannte Künstlerin Angela Wiedel auftrat, ergänzt durch eine Modenschau.

Kaffee gab es reichlich, der Kuchen war lecker und bei der Modenschau wurden verschiedene Modefirmen präsentiert. Anschließend trat die Künstlerin auf. „Das ist unsere Musik“, hörte man sehr oft. Dann wurde sich in das Einkaufsvergnügen gestürzt. Überall sah man TV-Senioren bei der Anprobe und an den Verkaufsständen.

Die Heimreise wurde bei strahlendem Sonnenschein quer durch den Spessart angetreten. Kurzkommentar der Senioren: Es war wieder ein schöner, kurzweiliger Nachmittag.

Die nächste TV-Seniorenveranstaltung ist am Dienstag, 30.04. Wir besuchen das Technische Hilfswerk ( THW ). Treffpunkt ist um 14.00 Uhr beim THW in der Gewerbestraße gegenüber dem Busparkplatz der Firma Omnibus Noll. Anmeldung nicht erforderlich, einfach kommen!

Beitrag teilen auf