1. Gelnhäuser Trailrun

Am Sonntag, 23.09.2018, nahmen einige Aktive des TV Bad Orb beim 1. Gelnhäuser Trailrun teil. Die lange Strecke ging über 24 Km und war mit einigen Trails gespickt. Insgesamt waren knapp über 700 HM zu bewältigen. Der Regen vor und während des Rennens machte die Strecke sehr tief und rutschig. Nach dem Rennen, kaum zu glauben aber wahr , empfanden die Teilnehmer dies aber als das Salz in der Suppe. Die Teilnehmer waren sich einig,dass sie bei einer erneuten Auflage wieder antreten würden.

Gesamtsieger und Altersklassensieger wurden durch den TV Bad Orb auch gestellt. Es gewann in der W 50 beim 10 KM Lauf Barbara Freund und Kalli Flach ebenfalls bei den 10 Km in der M 80. Heinz Ehmer würde nach überstandener Krankheit bei seinem Comeback 2. in der Altersklasse beim walken.

Unsere Bilder zeigen Barbara Freund und Heinz Ehmer bei der Siegerehrung.

Beitrag teilen auf