Danke

Liebe Turnerinnen, Liebe Turner,

ein weiteres Highlight in unserem Jubiläumsjahr liegt hinter uns: das 15. Internationale Blasmusikfestival der Jugend Europas. Vom 7. bis zum 9. September trafen sich 33 Orchester aus 13 Nationen mit 1.300 Musikerinnen und Musikern in Bad Orb und haben unsere Heimatstadt erneut zum Klingen gebracht. Wir waren phantastische Gastgeber und haben allen Teilnehmern sowie Besuchern ein unvergessliches Wochenende bereitet.

Der Vorstand des Turnvereins sagt DANKE!

Ohne deine Unterstützung und Bereitschaft einen Dienst im Festzelt zu übernehmen, tatkräftig bei Zeltauf- und abbau anzupacken, beim Ein- und Ausräumen zu helfen, einen Kuchen zu backen, ein Orchester zu betreuen oder anderweitig das Festival zu unterstützen, wäre all das nicht möglich gewesen!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Musikerinnen und Musikern unseres TV Blasorchester unter der Leitung von Ryszard Soberka, die gemeinsam mit dem Musikverein Bad Orb und deren Dirigenten Alfons Stock als Gemeinschaftsorchester über sechs Stunden am „Abend der Nationen“ für einen tollen Auftakt gesorgt haben.

Unser Dank geht auch an unsere Vereinskollegen des Geselligkeitsvereins Viktoria. Gemeinsam haben wir die Herausforderung angenommen und mit Bravour gemeistert.

 

Copyright: Maximilian Weisbecker

Beitrag teilen auf