Köhler verkosten das frisch gebraute Köhler Bier

Zum Anstich des ersten Fasses des frisch gebrauten Köhler Märzen hatte Braumeister Thorsten Prehler vom Kärrners Brauhaus am Himmelfahrtstag die Bad Orber Köhler, Oldtimer Traktorfreunde und Organisatoren des 10. Bad Orber Köhlerfest an die Köhlerhütte am Grillplatz eingeladen. Nachdem die ersten Gläser gefüllt waren, wurde auf ein gutes Gelingen des 10. Holzkohlenbrandes und einen zünftigen Festverlauf am 16. und 17. Juni 2018 angestoßen.

Köhler, Traktorfreunde und Festorganisatoren des TV 1868 e.V. Bad Orb nutzen die Gelegenheit, um vor Ort die noch anstehenden organisatorischen Vorbereitungen zu besprechen.

Während die Köhler die Einzelheiten zum Aufbau des Meilers und der Festtafel festlegten, waren die Oldtimer Traktorfreunde mit Aufbauarbeiten für den Traktorgeschicklichkeitsparcour beschäftigt.

Bis am 16. / 17. Juni 2018 wieder das dreimalige „Gut Brand“ zur Eröffnung des 10. Bad Orber Köhlerfestes erschallt, haben Köhler, Oldtimer Traktorfreunde und die Organisatoren des TV 1868 e.V. noch einiges an Vorbereitungsmaßnahmen zu treffen.

 

 

Beitrag teilen auf