BLO Auftritte 2018 Frühling

Dankandacht
Fremdensitzungen


14. Januar 2018
Dankandacht in der St. Martinskirche
Der Turnverein 1868 e.V. Bad Orb begeht in diesem Jahr sein 150-jähriges Vereinsjubiläum. zu diesem Anlass feierte der Verein eine ökumenische Dankandacht. Das Blasorchorchester umrahmte diese Feier musikalisch mit den Stücken Highland Cathedral, Queenspark Melody, One Moment in Time und dem Kyffhäuser Turnermarsch. Auch die Choräle wurden vom Blasorchester gespielt.


27. Januar 2018
Fremdensitzung
Bei den Fremdensitzungen des Geselligkeitsvereins Viktoria Bad Orb begleitet das Blasorchester  das Programm mit Musik zum Einzug des Elferrates, Ein- und Ausmärschen und passenden Liedern zu den Vorträgen. Unter dem Motto „tierisch gut drauf“ war das Blasorchester in diesem Jahr angetreten und man hatte reichlich Spaß beim Musizieren, aber auch beim Mitsingen und Applaudieren.

Beitrag teilen auf