Nikolausfeier des TV Bad Orb

27. November 2016

Zur Nikolausfeier am 1. Advent hatten sich die Kinder und Jugendlichen des TV Bad Orb in der Großturnhalle eingefunden. Für das Publikum wurde eine bunte Zusammenstellung aus der Arbeit der Abteilungen des TV geboten.

Tischtennisspieler, Handballer, Turnerinnen und Turner, die Leichtathleten und die Musiker als auch die Mountainbiker präsentierten sich mit ihren Vorführungen. Für besondere Leistungen bei den Wettkämpfen erhielten die Leichtathleten einen Gutschein, der durch die Vereinsleitung überreicht wurde.


Neu in diesem Jahr war, dass man den Zuschauern und den jungen Aktiven als “Mitmachangebot” ermöglichte, sich auch mal in einer anderen Sportart zu versuchen.

Das alles hatte Christopher Blos in ein zauberhaftes Licht gesetzt, sodass am Ende nur der Nikolaus noch einen Höhepunkt setzen konnte, in dem er den Aktiven reichlich Geschenke und Bobbereiter verteilte.

Dank an Maximilian Weisbecker für die Fotos