Gymnastik & Tanz Ü30

Hinter diesem Namen verbirgt sich eine Gruppe von Frauen, die Spaß an Gymnastik, Tanz und Ballspiel haben und mindestens 30 Jahre alt sind (Ü30!)

Unter der Leitung von Ursula Sonnabend wird nach einer Aufwärmphase (leichte Gymnastik zum Warmwerden) eine Tanzkombination eingeübt. Tanzen macht Spaß und fördert die Konzentration. Manchmal ist es gar nicht so einfach, bis jeder weiß, welche Position er innehat. Doch mit großer Geduld wiederholt Usch immer wieder.

Auftritte gibt es intern zu besonderen Geburtstagen. Zum Abschluß wird mit Begeisterung „Ball über die Schnur“ gespielt. Immer wieder ein besonderer Spaß. Und dann? Insider wissen, dass die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Eine rundum gelungene Stunde donnerstags von 20.00 bis 21.45 Uhr in der Turnhalle am Burgring.
Fragen? Ursula Sonnabend steht telefonisch zur Verfügung


Ansprechpartner

Ursula Sonnabend | Telefon: 06052 3196 |

E-Mail: sonnabend-electronic@gmx.de


Trainingsort

Turnhalle Martinus -Schule


Trainingszeiten

Donnerstag, 20:00 -21:45 Uhr