2-Mann-Delegation beim Kinzigman in Langenselbold

Am So. den 18.05.2014 sind Jörn Gabler und Peter Amend beim Kinzigman gestartet.
50 Frauen und 184 Männer kamen ins Ziel. Peter gab Folgendes zu Protokoll:

Bei schönstem Wetter und frischen Wassertemperaturen ging es mit Neo in den Kinzigsee.
Offiziell S: 500 m – Garmin 680m und ich bin gerade geschwommen.
Dann auf die flache Radstrecke (29Hm, off. 20Km Garmin 18,2km) und
Abschließend einen 5km Lauf.
Schwimmen ging bei mir ganz gut, beim Radfahren warn die Beine dick
- trotzdem gehörte ich mit ner Zeit von 29 min zu den Guten und bin im Nachgang zufrieden.
Beim Laufen fehlte mir Kraft. Ich hätte Mi das Laufen beim Lauftreff ausfallen lassen müssen
(Di lockeres Bahntraining, Mi. LT in Gn und Sa lockeres Bahntraining 4*100+4*200).
Mit einer guten Laufleitung (19min) hätte ich 40Plätze bessere sein können.
Also beim Laufen und schneller Berichte schreiben gibt es noch viel Luft nach oben!
 
Aber nach Fulda 11.05. mit 22:31 bei 121Hm bin ich dann mit meinem Laufergebnis auch zufrieden.

Im Vergleich hab ich mich zu letzten Jahr, merklich verbessert.