Archiv

Bankeinweihung der Siegerbänke der VR Bank Spessartchallenge 2013

Am vergangenen Samstag den 10. Mai 2014 wurden in der Haselruh die Siegerbänke von Florian Brosch und Berit Diel eingeweiht. Das Wetter meinte es wie immer bei der Bankeinweihung nicht so gut, denn es goss wie aus Eimern. Wie die Bürgermeisterin Frau Uhl aber sehr treffend bemerkte, ist dies ein gutes Zeichen, da in den vergangenen Jahren das Wetter am Challenge-Wochenende im September immer sehr gut war. Im Kreise von Vereinsmitgliedern, Freunden, Bekannten, Sponsoren und Vertretern der Presse durfte der Bad Orber Challenge-Sieger Florian Brosch sich dann endlich auf seine eigene Bank setzen, wenn auch nur kurz. Die obligatorische Radrunde entfiel in diesem Jahr und stattdessen wurde gleich zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Kuchen übergegangen.

k1024 dsc01526

k1024 dsc01514