Archiv

Showdown in Salmünster

Spannender Abschluß der Kinderleichtathletik

Die Spannung war unglaublich. Wieviele Punkte haben die anderen Teams gemacht? Wir wußten nur unsere eigenen Platzierungen: Platz 3 in Lieblos. Platz 5 in Neuses. Und wieder Platz 3 in Salmünster. Das macht zusammen 11 Platzpunkte. Wer die wenigsten Punkte hat liegt vorn. Die gelben Blitze der DJK Freigericht und die TVG Tiger lagen uneinholbar vorne. Aber dahinter viele gute Teams.

Im letzten Wettbewerb in Salmünster lagen drei Teams auf Rang 3. Nach der Siegerehrung für den Wettkampf in Salmünster gibt der Sprecher die Platzierung in der Gesamtwertung bekannt. Von Platz 9 rückwärts zu Platz 1. Der Name unseres Teams "die sportlichen Schlümpfe" ist noch nicht gefallen. Platz 5 für die Roadrunner miep miep. Leiser Jubel macht sich breit. Auf Platz 4 mit 12 Punkten die wilden Turbotiger. Wahnsinn, jetzt ist es klar. Und da kommt auch schon die Ansage: Platz 3 für die sportlichen Schlümpfe vom TV Bad Orb mit 11 Platzpunkten. Der Jubel kennt keine Grenzen mehr.

Unsere tapferen Sieben gehen nach vorne zur Siegerehrung. Insgesamt waren wir mit 12 Teilnehmern an allen drei Wettbewerben vertreten. Von hier aus noch einmal Glückwunsch an alle 12 Teilnehmer. Die Medaillen für die Fünf gibt es im Training:

 

Siegerehrung in Salmünster mit Rang 3 (Paul, Lara, David, Bjarne, Colin, Tim und Noah. )

2015 september 239 02

 

Siegerehrung in Neuses mit Rang 5: (Bjarne, Noah, Colin, Paul, Jacob, Nevio, Lara, Theo und Tim.)

2015 juli 099-02

 

Siegerehrung von Lieblos auf Rang 3: (Theo, Tim, Lara, Bjarne, Jacob, Noah, Colin, Paul, Marlon und Axel.)

2015 juni 010 01