Wer wird wohl unser Headliner am Freitagabend?

 

In den letzten Tagen werden wir immer häufiger gefragt, wer unser Headliner am Freitag Abend sein wird.

 
Hier noch ein Tipp:

22.000 Besucher - Hessentag - für einen bekannten deutschen Radiosender
20.000 Besucher - Commerzbankarena 
Batschkapp, Frankfurt
KUZ Kreuz, Fulda
Museumsuferfest

Ausverkaufte Clubkonzerte 

 

More Infos - Soon!

 

 

 

 

Whitsun Open Air des TV Bad Orb  

20./21. Mai 2016

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Jugend des TV Bad Orb das Whitsun Open Air auf der Turnerwiese. Bei dem Festival, das in diesem Jahr am Wochenende nach Pfingsten stattfindet (20. & 21. Mai 2016), kommt jeder musikalisch auf seine Kosten. 

Der Freitag Abend startet mit einer Summer-Night Party mit DJ Marc U. Hits von den 90s bis zu aktuellen Chartstürmern werden den Berg zum Beben bringen. 
Der Samstag steht hingegen im Zeichen der Live Musik. Schon um die Mittagszit stehen die ersten Newcommer Bands aus der Region auf der Bühne, bevor am Abend die Band Crossfire aus Würzburg die Leute zum Tanzen bringt. 
Rock - Pop - Party      Das ist das Motto der sechsköpfigen Band, die sich in der Region schon einen guten Ruf gemacht hat. Beste Stimmung ist hier garantiert! 

An allen Tagen ist der Eintritt zum Open Air FREI ! 

Der TV Bad Orb sorgt für das leibliche Wohl.