Empfang für erfolgreiche Triathleten

Am vergangenen Freitag, 27.10.2017, lud der Vorstand des TV Bad Orb zu einem kleinen Empfang in das Turnerheim „Jakob Metzler“ ein, um die überragenden Leistungen der beiden IRONMAN World Championship Finisher Julia Ertmer und Florian Brosch angemessen zu würdigen.
Julia Ertmer sicherte sich in ihrer Altersklasse 30-34 den Weltmeistertitel. Als besondere Anerkennung ihrer sportlichen Leistung durfte sich Ertmer in das goldene Buch der Stadt Bad Orb eintragen, welches Bürgermeister Roland Weiß mitbrachte.
Florian Brosch konnte auf Hawaii zwar nicht seine beste Leistung abrufen, hatte jedoch eine tolle Zeit vor und nach dem Wettkampf. Eine erneute Teilnahme mit einer Zeit unter neun Stunden möchte Brosch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal realisieren.

Beitrag teilen auf