Handballer starten in neue Saison

Auch für die Handballer des TV Bad Orb steht die neue Saison in den Startlöchern. Am Samstag dem 16.09. wird man um 17.30 Uhr sein erstes Saisonspiel gegen die TGS Niederrodenbach II bestreiten.
Mit dem neuen Trainer Marcus Brandes und einer runderneuerten Mannschaft wird man erst einmal versuchen den Klassenerhalt zu erreichen. Viele langjährige, etablierte Spieler haben den Verein verlassen, bzw. stehen aus privaten Gründen nicht mehr oder nur noch begrenzt zur Verfügung. Dieses entstandene Loch sollen bzw. müssen nun die ehemaligen A-Jugendlichen füllen. Dennoch geht man frohen Mutes in die neuen Runde. Wir wünschen dem Trainer und den Spielern vorab auf jeden Fall eine erfolgreiche & verletzungsfreie Runde!

Der Spielplan der neuen Saison: https://www.orber-handball.de/

Beitrag teilen auf