20 Jahre Ü30

Die Entscheidung war im Hochsommer schnell getroffen. 20 Jahre Ü30 muss gefeiert werden mit einer gemeinsamen Fahrt.
Unsere Jubiläumsfahrt ging zu den Weihnachtsmärkten in Soest, Lippstadt und Paderborn.
Nach einer Führung durch die Altstadt von Soest, haben wir am Nachmittag den Weihnachtsmarkt erkundet. Der Aufenthalt in Soest wurde abgerundet mit einem leckeren Essen im Brauhaus. Anschließend ging die Fahrt weiter zum Weihnachtsmarkt in Lippstadt, wo wir auch übernachtet haben.

Nach einem ausgedehnten Sekt-Frühstück sind wir zum dritten und letzten Weihnachtsmarkt nach Paderborn aufgebrochen.
Auf allen Weihnachtsmärkten gab es natürlich reichlich Gelegenheit zum Glühwein trinken, leckeren Essereien und Einkäufen von hübschen Weihnachtsartikeln. Das haben wir natürlich mit viel Spaß und Freude genutzt.

Beitrag teilen auf